Montag, 20. Mai 2013

Big is beautiful*17*


Heute gibt es mal kein Anziehfoto, leider ist das Kleid nicht ganz fertig, da ich viele Änderungen vornehmen musste. So langsam ist es aber anzieh tauglich. Geändert habe ich das Armloch, die Länge der Schulternaht und die Passe vorne hatte viel zu viel Weite, siehe Stecknadeln in der einen Seite. Die eine hab ich schon geändert. Es ist ein Schnitt aus der neuen Burda. Passend dazu hab ich mir gestern neue Schuhe gekauft. Genäht aus einem geschenkten Stöffchen von meiner Freundin Gaby. Die Tage gibt es dann ein Anziehfoto. Was die anderen so tragen seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Die Schuhe würde ich auch sofort anziehen <3

    AntwortenLöschen
  2. Uh aus dem Stoff hab ich ja ein Kleid für meine Nichte genäht...der ist auch ein bisschen doof in der Verarbeitung, wenn ich mich recht erinnere.
    So schaut das Klied ja ganz schick aus bin gespannt auf das Tragefoto, wenn du fertig bist mit basteln ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Und ganz vergessen, die Schuhe sehen ja toll aus.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. ja der war nicht ganz so einfach zu nähen. aber er fällt sehr schön.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Lady in red ;o)
    Bin schon gespannt wie es getragen aussieht. Die Schuhe sind end hübsch.
    LG Resa

    AntwortenLöschen
  6. wow - das ist ja ein hammer-stöffchen. klasse der stoff - bin gespannt auf die tragefotos!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  7. Prima, bin schon gespannt auf Tragefotos! Sieht nämlich alles schon sehr vielversprechend aus ;)
    Die Schuhe sind bildhübsch.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  8. die ausschnittlösung ist ja interessant. hammerfarbe, steht dir bestimmt gut. ich setz mich dann mal brav in eine ecke und warte auf tragebilder. ;-)
    glg,
    molli

    AntwortenLöschen
  9. die ausschnittlösung ist ja interessant. hammerfarbe, steht dir bestimmt gut. ich setz mich dann mal brav in eine ecke und warte auf tragebilder. ;-)
    glg,
    molli

    AntwortenLöschen
  10. Da fiel mir auch ganz spontan ein ... Lady in Red.... is dancing .....:O)))
    Sehr schön, liebe Stefie!
    Ich wünsch Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Stefie,

    wie Edel mit den passenden Schuhen, bin schon auf das Tragefoto gespannt.

    LG Mela

    AntwortenLöschen