Sonntag, 5. Mai 2013

Balkonien







Nun ist ja unser Balkon endlich fertig und ich hab schon einiges gepflanzt. Besonders meine Clematis wachsen zur Zeit besonders schnell. Hier mal ein paar Blumenbilder.

4 Kommentare:

  1. das sieht richtig schön und gemütlich aus - wünsche euch viel spass auf balkonien :0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. dein Balkon sieht wirklich sehr einladend aus
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Stefie,
    schön sieht es auf Deinem neuen Balkonien aus :O) Nun scheint auch die Sonne und Du kannst es endlich wieder geniessen!
    Ich wünsch Dir auch einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja richtig klasse aus...schade dass du keine Garten hast, der wäre bestimmt ein Paradies ((-:

    LG gaby

    AntwortenLöschen