Freitag, 31. Mai 2013

Der reine Wahnsinn


Komme ich grad vom Englisch nach Hause und plötzlich steht da ein Riesenpaket von Brother. Meine so erwünschte große Stickmaschine stand auf einmal vor mir. Mein Mann hat sie mir gekauft, alles ganz heimlich, bin grad echt ein wenig überfordert. Nun heisst es aber erst mal lesen und schauen das ich den Termin für die Einweisung bekomme. Könnte grad schreien  vor Glück. Beim Aufbauen bin ich echt ins schwitzen gekommen, Der weltbeste Mann, danke Schatz du hast mir so eine große Freude gemacht, damit hab ich überhaupt nicht gerechnet. Damit muss ich doch glatt beim Freutag mitmachen.

Kommentare:

  1. oh du meine güte - das ist ja mal DER hammer - da freu ich mich für dich mit und wüüüünsch dir gaaaaanz viel spaß mit deiner neuen !!! hoffentlich kannst du heute nacht noch schlafen vor aufregung :0D
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Stefie ich freu mich so für dich!
    Obwohl ich die Frage, können wir bei dir mal was "Großes" sticken bestimmt vermissen werde ..aber vielleicht will ich ja jetzt ((-:
    immerhin kann deine jetzt vier cm länger und zwei cm breiter...das macht sich auf einer Männerbrust schon besser ((-:
    Ich komme sie nächste Woche besichtigen
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. yeahhhhh.... mach die sektflasche auf ;-) herzlichen glückwunsch! da hat sich der rossi was ganz tolles für dich einfallen lassen. ich freue mich für dich. das ist echt ein wahnsinsgerät. ganz viel freude damit.
    lg resa

    AntwortenLöschen
  4. *kreisch* Der Wahnsinn! Ich freu mich mit dir! Kannst du heute Nacht überhaupt schlafen? ;o)
    Viiiiel Spaß mit deiner Sticki!
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. WAAAAHNSINN!!!! Das ist ja mal ein geniales Geschenk. Gigantisch!!!!
    Ich muss ja gleich mal googlen was das Megateilchen alles kann. ;o)
    Viel Spaß damit!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefie,

    boah du hast echt den weltallerliebsten ..... das ist vielleicht eine Überraschung ich glaube ich wäre da sicher aus den Latschen gekippt ;o)) Viel Spaß mit deiner neuen StickMa.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Freude kann ich verstehen. Gratuliere zur neuen Mitbewohnerin und wünsche dir ganz viel Spaß und immer genug Stoff/Stickgarn unter der Nadel.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein geniales Geschenk! So ein toller Mann!!!!
    Viel Spaß mit der Super-Maschine.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine Wahnsinnsüberraschung die dir dein Mann da bereitet hat,viel Freude mit dem tollen Teil
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Na also, das muss ich meinem Mann zeigen... Da kann ich deine Freude aber nachvollziehen! Toll, wenn Träume sich erfüllen. Ich wünsch dir ganz viel Spaß und viel Freude!!!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow. Das ist ja klasse. Du hast ja einen tollen Mann. ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Mein lieber Scholli, das ist ja superobermegaklasse!!! Muss ich mal meinen GG lesen lassen, so zaunpfahlmäßig...
    Ich freu mich mit dir und wünsch dir gaaanz viel Spaß mit der neuen Emma.
    LG,
    Molli

    AntwortenLöschen
  13. Mann Stefie ich freu mich echt mit dir. Wahnsinn, so eine Stickie und vor allem so einen Mann wünscht sich doch jeder...

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Ich gratuliere dir zu deinem tollen Mann! und natürlich zu deiner neuen Stickmaschine! Viel Spaß mit beiden.....
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  15. Jaaaa ein ganz toller Mann und Papi :-**
    Hätte ja gerne dein Gesicht gesehen mami ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitbewohner, ich liebe das sticken mit meiner brother, du wirst süchtig danach. *grins*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Meine Güte, da muss er sich aber ganz sicher gewesen sein was dein GRÖSSTER Wusch war. ;-)
    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo
    tolles Geschenk!! Ich weiß wie sich das anfühlt...habe dasselbe an Weihnachten erlebt!! Mein Mann hat mir die gleiche Sticki geschenkt, ich war total aus dem Häuschen. Wie ein kleines Kind habe ich mich gefreut, ich freu mich heute noch!!
    Ich wünsche dir gaaaanz viel Vergnügen damit ...
    Liebe Grüße
    Karin *achwieschönfreumichfürdich* ;-))

    AntwortenLöschen
  19. ...ich nochmal :-)
    da bleib ich doch mal als LESER da, bin schon gespannt auf deine Werke!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  20. oh, Stefie, das ist ja mal ein Geschenk - ich habe es gleich meinem Mann erzählt, aber ich glaube er wollte von dem dezenten Hinweis nichts hören :-)

    Ich schick Dir bald wieder Jeans zum Besticken :-)

    LG

    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das ist ja absolut genial, da freue ich mich aber mit dir. Du hast einen supertollen Mann und ich wünsche Dir viel Freude mit Deinen beiden "Goldstücken"

    AntwortenLöschen
  22. Na, herzlichen Glückwunsch liebe Stefie! Das hat Dein Mann aber gut gemacht ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  23. Na Glückwunsch zu so einem tollen Mann! Da bin ich fast ein wenig neidisch. Ich spare noch auf meine Stickmaschine... Binn schon sehr gespannt, was Du da alles drauf zaubern wirst...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  24. Ui - ich freu mich mit dir! (Da bist du ja auch eine von den Frauen, die alle mit dem besten Mann der Welt verheiratet sind - hat er gut gemacht!)
    Die erste große Eule habe ich schon bewundert. Das wird ja jetzt ein Fest! Viel Vergnügen beim Sticken!

    AntwortenLöschen