Montag, 13. Mai 2013

Big is beautiful #16

Heute trage ich wieder das Kleid Violetta. Ich hab es etwas enger genäht um die Taille rum, aber ich denke ein wenig kann noch abgenäht werden. Dieses Kleid ist eins meiner Lieblingskleider, es sitz wirklich sehr gut und ist gemütlich. Was die anderen heute so tragen, seht ihr hier.

Kommentare:

  1. das sitzt richtig gut, dein kleidchen. schöner stoff, klasse !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es sehr gut und die Stoffauswahl ist klasse ((-: LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wah, was für ein traumhafter Stoff! Ein tolles Kleid hast Du daraus gezaubert, steht Dir sehr gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich nur bestätigen, Sahneteilchen!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefie,

    schon wieder so ein toller Stoff, ich traue mich an solche Stoffe irgendwie nicht ran, aber an dir sieht das immer so toll aus...

    Wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kleid und der Stoff erst, wie ein Hunterwasser , oder habe ich schlechte Augen ?
    schmunzel !
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Kleid, ich liebe ja diese andersfarbigen Ärmel besonders, leider hatte ich beim letzten stofmarkt kein Schwarz bekommen... Steht Dir sehr gut, und ich bekomme gleich wieder Lust, mir endlich mal meins zu nähen, das wird aber wohl erst mal ein Shirt statt Kleid.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stefie,
    das ist aber ein fröhliches Kleid!
    Der bunte Stoff würde mir auch gut für ein Top gefallen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. richtig schön dein Kleid
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. toll geworden!

    ein wenig schmäler kannst du es sicherlich noch machen, oder evtl. seitlich 2 bändel zum hinten zubinden?


    liebe grüße

    rocktrulla

    AntwortenLöschen
  11. das ist hammer! und gut, dass der stoff nicht gereicht hat, mit schwarzen ärmeln kommt das super. ich denke fast, ganz aus dem (genialen) stoff wäre vllt. zuviel geworden. die idee von rocktrulla mit den bändeln finde ich prima, wäre einen versuch wert.
    der schnitt ist toll, wenn er nur nicht so elend viel stoff fressen würde, könnte man ihn prima aus einem stoffmarkt-coupon machen (ich altes sparbrötchen).
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  12. du siehst klasse in dem kleid aus:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein tolles Kleid, der Stoff ist genial und es steht dir sehr gut!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. huch, wo ist denn mein kommentar geblieben? zumindest scheinst du ihn gott sei dank trotzdem erhalten zu haben, die mail-antwort kam ja schon. :-)
    glg,
    molli

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst toll aus!
    Bin bei kunterbunt noch immer sehr vorsichtig....aber wenn man dich so sieht.....*GRÜBEL*

    LG Patricia

    AntwortenLöschen