Mittwoch, 8. Mai 2013

Me made Mittwoch

Diesmal wollte ich ein Outfit in blau. Die Hose ist aus Leinen und der Schnitt Malibu von Susan Di. Mein absoluter Lieblingsschnitt, da so viele tolle Details. Das Shirt ist aus ganz weichen Jersey und der Schnitt von Stoff und Stil. Was die anderen Mädels so tragen sehr ihr hier.

Kommentare:

  1. SIeht toll zusammen aus (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. dein outfit sieht ganz klasse aus:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. sieht klasse aus ! toll ! warum hab ich malibu eigentlich nicht ?
    ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, steht dir ganz ausgezsichnet!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Steht Dir super! Eine tolle Kombi. Ich frage mich auch gerade, warum ich den Schnitt nicht habe, muss mal schauen, wo es den gibt.

    AntwortenLöschen
  6. schau mal hier petra, http://shop.strato.de/epages/61861014.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61861014/Products/Schnitt_Hose_Malibu/SubProducts/Schnitt_Hose_Malibu-0003
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stefie,

    das Shirt gefällt mir total gut, der Stoff ist auch super, ja was soll ich sagen einfach total schön.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stefie,
    das ist ein SUPER Outfit! Beide Schnitte und die Farben gefallen mir super gut!
    Ich wünsch Dir einen tollen und sonnigen Feiertag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. hübsch sieht dein Outfit aus
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farben, gefällt mir gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Stefie,
    dann sind wir ja beide "blau" (angezogen). Sieht toll aus.
    VG und einen schönen Feiertag wünscht
    Gerlinde

    AntwortenLöschen