Mittwoch, 29. Mai 2013

MMM am 29.5.13

Noch ganz ungeschminkt, aber mein Fotograf hatte sonst keine Zeit. Schmuck fehlt auch noch. Kleid Violetta, mein Lieblingskleid, diesmal mit einer Legging. Da das Wetter ja heute wieder ganz furchtbar ist. Es wird gar nicht richtig hell. Könnte es sogar wieder ein wenig enger nähen, da ich schon einiges runter hab. Was die anderen MMM Mädels so tragen, seht ihr hier.

Kommentare:


  1. Wofür Ärger mit dem Magen alles gut ist! ((-:
    Dein Kleid ist einfach schön und der Temperaturunterschied zu gestern ätzend, aber heute ist ja auch UNI Sommerfest, da war in den Letzten jahren das Wetter immer nicht berauschend (-:

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefie,
    sehr gut siehst Du aus!!! Ich hoffe, Deine Magenprobleme sind nichts ernsthaftes!! Dein Kleid hat mir beim letzten Mal schon so gut gefallen, dass ich mir den Schnitt auch besorgt habe.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. hallo, dein lieblingskleid gefällt mir sehr gut:-)))herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ein schickes Kleid, liebe Stefie!
    Mit fiel eben auch sofort auf, daß Du abgenommen hast!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Stoff haben!!!! *lach*

    Hübsches Kleid und das passende Wetter kommt bestimmt! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Überraschung ... schau mal auf meinem Blog vorbei
    http://annettes-atelier.blogspot.de/2013/05/tatatataaaaa-gewonnen-hat.html
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Absoluter Hammer-Stoff! Erste Sahne geworden!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  8. das ist aber auch ein schönes teilchen !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stefie,

    wir schauen dir in die Augen und nicht auf die Augen ;o)))

    Mir gefällt der Stoff wieder total gut an diesem Kleid, steht dir.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. toller Stoff,sehr schönes Kleid,ich mag den Schnitt auch
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  11. STeht dir hervorragend Steffie. Sag mal hast du abgenommen? Wahnsinn, echt schön

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen