Montag, 3. Juni 2013

Eule gestickt

Heute hab ich endlich ein richtig großes Muster gestickt. Stickmuster von Urban Threads. Diese Eule hatte es mir angetan. Sie ist fast 22 cm hoch. Mein Maschinchen hat es so locker flockig gestickt, einfach ihre und keine Spannfäden schneiden, das ist echt der Hit. Die Eule wird ein neues Kissen für unsere Couch werden.

Kommentare:

  1. DIe Eule ist so toll geworden und es war wirklich toll der Maschine beim Sticken zu zuschauen. Wie in Butter ist die Nadel auch durch die dickeren Stellen und man hat nichts davon gehört und das alles in einem Affentempo (-:
    SChöne Farben hast du ausgesucht das wird ein tolles Kissen ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die Eule sieht toll aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. wooow - das sieht ja toll aus !!! wahnsinn !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. schön das du jetzt auch große Motive sticken kannst,ist schon toll so eine große Maschine.Das man keine Spannfäden abschneiden muß genieße ich bei meiner auch,sehr große Motive sticke ich eher selten.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefie, die sieht klasse aus und die Farben einfach toll, kommen für das Sofa noch mehr von diesen Eulen , denn so eine Eulenschar sieht klasse aus.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefie,

    die Eule ist der Wahnsinn, boah ist die schön.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. ich bin verlieb. die ist sooooo schön. und sooo groß. einfach ein traum. ach, ich freue mich so mit dir und deinen neuen spielzeug. musst nur aufpassen das ich dir das kissen beim besuch nicht mopse ;-)
    lg resa

    AntwortenLöschen