Dienstag, 25. Juni 2013

Tasche vorbereitet und Shirt bestickt


Heute hab ich wieder richtig Lust aufs Sticken gehabt. Also ran an die Vorbereitungen für das Täschchen Rot von Farbenmix. Mal sehen wann ich zum Nähen komme. Dann wollte Tochterkind noch unbedingt ein Top bestickt haben, wann war das ne Aktion, bis ich das Eingespannt hatte. Hab nun dafür das Top auf einer Seite aufgetrennt, ging sonst nicht wirklich unter die Maschine. Mal sehen ob es ihr auch gefällt, Stickdateien vom Stickbär und Urban Threads.

Kommentare:

  1. Huhu Stefie,
    das werden wieder zwei tolle Teile!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus. Nun fehlt nur noch der dazu passende Sommer.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. das Top sieht mit derStickdatei suuuper aus und die Tasche wird bestimmt toll,bin schon gespannt
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefie,

    super ich glaube deine Tochter wird jubeln ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Danke fuer dein liebes kommentar bei mir! Nein ich hab nicht abgenommen, sowas passiert mir bestimmt nicht ;) die sticki auf dem shirt sieht ja so toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss dir mal zeigen wie man so was ohne auftrennen schafft!
    Schön deine Stickereien LG Gaby

    AntwortenLöschen