Freitag, 21. Juni 2013

Gefaltet Teil 2

So hier kommt Teil 2 vom gefalteten Stoff. Ich hoffe das ich morgen dann auch fertig werde. Mir gefällt es sehr gut so schön gefaltet.Aber ich bin auch entsetzt wieviel Baumwollstöffchen sich so angesammelt hat, nun ist erst mal abbauen angesagt.

Kommentare:

  1. uuuuaaaa - das ist ja noch viel schlimmer, als bei mir ...lach... das ist doch beruhigend!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn liebe Stefie!
    Ds sieht ja gigantisch aus :O)Und schön übersichtlich!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. WOW....ich bin platt!!! Das ist ja zu schade da ein Stöffchen von weg zu nehmen....
    Kann ich mal vorbei kommen und Stöffchen streicheln??
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön aufgeräumt,sieht toll aus
    Du machst ja jedem Stoffladen Konkurenz,das schlimme jetzt wo alles so ordentlich ist paßt noch neues rein
    Liebe Grüße sendet
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, das ist ein kleiner Laden ((-:
    und was lagerst du hinter den Stoffen ?
    LG von der stetig neugierigen Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Soviele Stoffe....Aber sieht toll aus, so wunderschön gefalten.
    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Oh stefie, laß mich mal in dein Zimmer schauen und was für schöööne Stöffchen du gefaltet hast, seufzzz***
    Ich könnte auch sofort loslegen.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. oh, darf ich d amal zum stoffestreicheln kommen????herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  9. Huhu

    Toll sieht das aus!

    Klappt das denn auch mit wirklich großen Stoffstücken gut? Kann mir gar nicht vorstellen wie das damit funktioniert.

    AntwortenLöschen
  10. javro und co können einpacken. was für eine auswahl an schönen stöffchen. wie sehen die eröffnungszeiten aus ;-). und rot / rosa ist wohl deine lieblingsfarbe *lol*
    glg resa

    AntwortenLöschen