Samstag, 22. Juni 2013

Zauberstab

Nachdem mein alter Stabmixer nicht das gemacht hat, was er sollte, hab ich mir nun den Zauberstab gegönnt. Bin gespannt, ob er das hält, was er verspricht. Morgen wird probiert, in dem Kochbuch sind wirklich tolle Rezepte.

Kommentare:

  1. viel spaß mit dem teilchen - die sind wirklich gut!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich mal gespannt. Hoffe, du lässt uns teilhaben an deinen Versuchen.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefie,

    viel Spaß mit deinem Zauberstab, vielleicht kann er auch nähen und stricken ;o)))))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Na haben wir mit dem anderen zuviel Seife gemacht (-:
    Der zauberstab hat ja mehr "Muckis" bin gespannt was du uns aus dem Rezeptheft so vorstellst
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefie,
    oh, der sieht aus, als ob er viel kann :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag-Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe seit 10 Jahren meinen ESGE Zauberstab und ich liebe ihn!!!

    Er funktioniert immer noch einwandfrei. Einmal musste ich bisher den Spritzschutz am Zauberstab auswechseln, weil ich so bescheuert war, ihn in der Spülmaschine zu reinigen, das verträgt aber das beschichtete Alu nicht. Aber sonst gibt es überhaupt nichts zu meckern :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen