Montag, 24. Juni 2013

Big is beautiful #22

So, bin wieder da, war gar nicht schlimm. Sah wohl auch alles gut aus, nun muss ich 2 Tage auf den Befund warten. Hier mal mein Outfit von heute, Hose Dreifalten von Natur zum Anziehen und Knotenshirt von einer Knip. So nun noch ein wenig ausruhen. Was die anderen heute tragen, seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    Schaut gut aus das Kotenshirt finde ich ja toll.
    Was mir heute so ein bisschen auffällt sind die weiten Hosen.
    Da ich etwas kleiner bin ( 1,64m)
    mag ich die weiten Hosen für mich nicht, dann sehe ich gleich noch kleiner und breiter aus.
    Meine frage ist nun , warum tragt ihr sie so weit ? Ich glaube das ihr auch etwas enger gut damit aussehen würdet. Es ist nicht böse gemeint, es gefällt mir gut was du an hast. Aber ich frage mich das eben nur.
    liebe Grüße und danke für deinen Kommentar.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefie,

    sieht wieder super aus, dein Schrank muss ja schon bald platzen vor lauter tollen Klamotten ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefie,
    das sind wieder zwei tolle Teile!
    Gut, daß Du wieder da bist und daß alles soweit gut aussieht!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine hoffentlich sommerlich sonnige Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schön das es so gut gelaufen ist!
    Dein Outfit ist wie immer klasse
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. oh die Farbkombi gefällt mir richtig gut. Der SToff vom Oberteil ist einfach klasse. Rot mit Grau mag ich total gerne. Nur momentan finde ich wenig in "meinem" Rot.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  6. hallo,
    sieht schön aus, chick und sportlich zugleich. ich glaube ich muss auch mal bei natur zum anziehen reinschauen, ich habe jetzt schon mehrfach von dem shop gelesen.

    lg

    rocktrulla

    AntwortenLöschen
  7. i like, i like, i like! den schnitt sowieso (einer meiner favoriten), der stoff lacht mich total an und sogar die weite hose gefällt mir gut. ansonsten würde ich mich babydoll anschließen, mich interessiert auch mal, warum so viele zu den weiten hosen tendieren? aber liebe babydoll, vllt. täuscht uns ja der monitor und alle (außer uns?) sind irl mind. 1,75 groß? :-))

    glg,
    molli (gardemaß 1,62, wer bietet weniger?)

    AntwortenLöschen
  8. wow das steht Dir wieder mal total klassegut, eine tolle kombi, würde ich auch anziehen :D

    AntwortenLöschen