Montag, 17. Juni 2013

Big is beautiful *21

Heute mal wieder im Rock, diesmal in feinem Cordstoff und angesetzten Baumwollstoff mit Filzbutton. Rock Römö und ein Knotenshirt aus einer älteren Burda. Mal sehen ob es heute wirklich so heiß wird, wie angesagt. Was die anderen so tragen, seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Schön, so richtig sommerbunt ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ...wieder ein sehr schönes Outfit von dir. Kann es sein, dass du dich gerade halbierst?
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. toll - schöne stoff super kombiniert - sieht klasse aus !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefie,
    das ist ein total schönes Outfit!
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefie,

    schick, sieht echt toll aus.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Oh das steht Dir auch sehr gut, tolle Farben, so schön sommerlich. Bestimmt passend für die sommerlichen Temperaturen, die zumindest angesagt wurden...

    AntwortenLöschen
  7. Toll siehst du aus. Ich glaube, ich muss auch mal wieder Klamotten nähen. Habe ja schon nicht mehr an den Sommer geglaubt....
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich diese Farbenpower! Macht richtig Sommerlaune :)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  9. supi farben und es steht dir total gut!! ich hab mir heute auch einen römö genäht...ein toller schnitt!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  10. Hi Stefie,

    tolle Farben, Du weisst ja, ich mags so richtig farbig!! Gefällt mir sehr gut!
    GLG Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Toll sieht das aus! Ganz meine Farben - hatte ich dir schon mal gesagt wo ich wohne? Damit du weisst wo du die beiden Schmuckstücke hinschicken kannst!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  12. hallo,

    das outfit sieht klasse aus. die farben leuchten. ich mag das lila.
    ist das shirt auch selbergenäht?

    lg

    rocktrulla

    AntwortenLöschen
  13. das ist wirklich ein super outfit. steht dir total gut.
    lg resa

    AntwortenLöschen