Dienstag, 18. Juni 2013

Creadienstag






Heute mach ich wieder beim Creadienstag mit. Noch ein Handtuch hab ich bestickt. Damit sind sie doch viel schöner. Dann hab ich gestern noch ein paar Blumenbilder gemacht, so langsam schießt alles in die Höhe. Was die anderen so machen, seht ihr hier.

Kommentare:

  1. guten MOrgen liebe Stefie,
    das Handtuch sieht toll aus mit edm Sticki! Und der Balkon wird zu einer schönen grünen Oase! Sieht klasse aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Handtuch - ach, ich beneide alle, die eine Stickmaschine besitzen...

    Sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. tolle sticki und der balkon sieht auch klasse aus !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefie,

    das Handtuch sieht super aus mit den Lovebirds drauf, hast du wieder fein gemacht ;o)))

    Boah deine Blumen sprießen, hast eine volle Blütenpracht, total schön. Bei mir ist es viel zu heiß,für so schöne Blümchen, ich glaube da würden die armen Pflanzen in den Boden wachsen, damit sie etwas Schatten bekämen ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Wenn deine Blümchen zu groß´werden adoptiere ich sie (-;
    Die Lovebirds sind klasse geworden
    LG gaby

    AntwortenLöschen
  6. das mit den handtüchern besticken ist echt super. vor allem ist so ein handtuch ein supi geschenk.
    lg resa

    AntwortenLöschen