Mittwoch, 19. Juni 2013

Faltbretter-echt genial

Heute sind meine Faltbretter gekommen. Sofort musste ich es ausprobieren und es wird echt klasse. Viel platzsparender. Nun erst mal alle Stöffchen falten, dann gibt es mal ein Bild vom aufgeräumten Schrank. Das große Brett bekommt nun Sohnemann ab und an geliehen, das er mal selber seine Shirts im Schrank ordentlich hält.


Kommentare:

  1. Hallo Stefie,

    praktische Sache, sehen echt genial aus deine Stapel

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. ui, das sieht ja schön ordentlich aus. faltbrett? nie gehört. wie funktionieren die denn?
    lg resa

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich auch, sind perfekt zum Stoffvorräte ordentlich aufzustapeln!!!

    AntwortenLöschen
  4. Fein, wenn du fertig bist mit Falten leihe ich sie mir aus ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Stefie,
    au weja.. ich komm mit diesen Dingern gar nicht klar, da hab ich schneller per Hand gefaltet *lach*
    Vielleicht bin ich ja zu alt dafür ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. lach... klasse gelle ?!
    lg von der ansteckenden numi ;0)

    AntwortenLöschen
  7. Hm, so ganz klar ist mir das auch noch nicht mit den Brettern, ob das nun wirklich schnelelr geht?? Aber toll sieht es aus, das muss man Dir lassen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. hihi, vor zwei Jahren habe ich meinem Sohnemann so ein Teil mitgebracht für seine Studentenbude. Nächsten Monat werde ich kontrollieren, ob es auch genutzt wird. Ich finde die Dinger toll.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  9. Für Stoffe einsetzen? Auf die Idee hätte ich auch mal kommen können. Mittlerweile hab ich schon mein 2. Faltbrett geliefert und ein 3. ist mir noch nicht über den Weg gelaufen, wird aber dringend danach gefahndet. Kleines Faltbrett? das hab ich noch nie gesehen und ich denke mal, dass ich es auch nicht brauche. Töchterlein ist jetzt in dem Alter, da kann ich mit dem großen falten.

    AntwortenLöschen