Samstag, 22. Juni 2013

Brauchen Unterstützung

Hey ihr Lieben.
Ich brauche eure unterstützung.Täglich(So oft es geht) mit allen Mail Adressen die ihr habt bitte bitte für unser Projekt Voten !!!!!!Es Wäre soo cool wenn wir die unterstützung erhalten um mit unseren Kindern Das Zirkus-Projekt zu gestallten
Danke Lg Stefie

Einfach auf den Link gehen,
Voten,
Mail Addi Eingeben

und den Link in der euch zugesandten Mail bestätigen

4 Kommentare:

  1. Schon passiert ((-:
    Biel Erfolg, da breauchtg ihr noch ein paar Stimmen bis ehr die ersten einholt (-:

    AntwortenLöschen
  2. erledigt, mache ich gerne und dann gehe ich mal auf stimmenfang. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. da zahlt es sich endlich mal aus so viele Mailadressen zu haben! 5x gevotet :)
    Viel Glück für das tolle Projekt
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  4. erledigt ;-)
    tolles projekt übrigens!

    AntwortenLöschen