Donnerstag, 13. Juni 2013

Kissen für mich

Mein Eulenkissen ist nun auch fertig geworden, es soll die Couch zieren. Da werden sicherlich noch mehr Kissen kommen, die Alten sind schon sehr abgeliebt. Stickdatei von Urban Threads. Was die anderen so Rumsen, seht ihr hier.

Kommentare:

  1. das sieht wirklich sooo schön aus ... seufz. hab mir dein neues maschinchen mal näher angeschaut - ein traum (bis auf einen unwesentlich punkt :0) - da hast du so was richtig tolles bekommen !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Stefie,
    WOW....das Kissen sieht toll aus!
    Ich wünsch Dir einen glücklichen und wunderschönen Donnerstag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefie,

    schon wieder diese schöne Eule, die sieht echt super aus. Tolles Kissen.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die Eule sieht klasse aus, und das wird bestimmt Dein Lieblingskissen.

    AntwortenLöschen
  5. ich komme dich ja bestimmt irgendwann mal wieder besuchen, ich sags dir nur schon mal im vorfeld, das kissen solltest du dann besser verstecken, denn es wird mit mir nach hause gehen ;-)
    voll schöööööön
    lg resa

    AntwortenLöschen