Dienstag, 11. Juni 2013

Kissen für Töchterchen

So nun ist es endlich fertig genäht, gestern habe ich diesen schönen passenden Stoff bei Alfatex gesehen. Gleich sofort mitgenommen und gehofft das die Farben passen. Sie passen sogar sehr gut und ich bin schon gespannt was Töchterchen dazu sagt. Die Stickdatei ist von Urban Threads.

Kommentare:

  1. Hallo Stefie,

    da wird sie sicher schauen, so ein tolles Kissen....

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden und Typisch du, dass erst eins für die Süße fertig wird und dann die im WOhmzimmer in ANgriff genommen werden ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. hihihiii so witzig...love and cupcakes!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Da wird Lisa sich bestimmt freuen, sieht wunderschön aus.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefie,
    guten Morgen!
    Das Kissen sit toll geworden!
    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. also dein neues maschinchen ist echt der hammer! die stickerei sieht so was von klasse aus und auf dem kissen einfach traumhaft... seufz....
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen