Montag, 10. Juni 2013

Big is beautiful *20

Heute nichts Neues, aber voll bequem und meine Lieblingshose. Hose Malibu von Susan Di, Shirt ist von Stoff und Stil. Was die anderen Mädels tragen, seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist ja wahnsinnig schön! Sieht nach einem sehr schönen und bequemen Outfit aus :)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefie,
    das ist ein tolles Outfit! Das Shirt find ich spitze!
    Ich wünsch Dir einen guten und sonnigen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. sieht aber auch richtig klasse aus - tolle farben !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. wow, das harmoniert wunderschön miteinander. das sieht so klasse aus ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Sieht superbequem aus, und sind ganz tolle Farben, alles sehr stimmig zusammenpassend, haste prima zusammengestellt

    AntwortenLöschen
  6. Das nenn ich mal tolle Farben!!Wow kann ich da nur sagen, ganz klasse!!
    Ich hab mir jetzt auch einen "Weite-Hosen-Schnitt" bestellt, aber ob ich darin so toll aussehe wie Du bezweifle ich!
    GLG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. kann ja auch nicht immer neues geben,die GFarben sindrichtig schön kräftig und stehen dir sehr gut
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Gut schaust du aus! Tolle Kombi.....
    wie alles was du so zauberst.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Das passt ja farblich super zusammen. Sieht toll aus.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  10. tolle farben! und das shirt sieht nach wie vor genial aus! ;)
    lg
    doris

    AntwortenLöschen
  11. Hahaaa, da liegen deine Prioritäten z.Z. wohl auf einer anderen Maschine? *lach* Ein tolles Outfit, grün ist definitiv eine geile Farbe!

    AntwortenLöschen
  12. habs ja in natura gesehen. du hast richtig toll ausgeschaut.
    lg resa

    AntwortenLöschen