Mittwoch, 26. Juni 2013

Top angezogen

Töchterchen hat sich heute morgen sofort auf das Top gestürzt. Schnell wurde es ausgewaschen und getrocknet und auch angezogen. An einigen Stellen hat es sich ganz schön stramm gezogen, muss nochmal schauen das ich Jersey anders einspanne. Aber Übung macht ja den Meister.

Kommentare:

  1. sieht gut aus - also sowohl t-shirt, als auch töchterchen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aber klasse aus ((-:, das "Kind " kann aber glücklich sein mit so 'nem tollen Shirt (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Warum spannst du den Rahmen ein? Ich mach mittlerweile nur noch den Heftrahmen drumrum, und das halt super.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefie,
    das sieht doch toll aus....Und Töchterchen strahlt :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefie,

    dein Töchterchen strahlt und das ist das Wichtigste ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. lisa ist so eine hübsche ;-)
    sieht super aus das shirt.
    lg resa

    AntwortenLöschen