Sonntag, 16. Juni 2013

King of the Grill Schürze

Männe hat sich eine Grillschürze gewünscht, die Stickdatei ist von Urban Threads. Ihm gefällt sie sehr, mal sehen wann wir sie dann einweihen können. Schürzenschnitt ist selbst gemacht. Noch einen schönen Sonntag, ich geh nun ein wenig einpflanzen, ein paar neue Blumen waren fällig.

Kommentare:

  1. bohhhhh.... ist die geil. Hammer! rossi ist bestimmt am ausflippen. super gemacht. wann sind die burger fertig?... ich komme dann vorbei ;-)
    lg resa

    AntwortenLöschen
  2. Und ist das Rot jetzt allle ? ((-:
    Ist euch gut gelungen!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. wooow, die sieht ja toll aus !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. die Schürze ist suuuuper
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefie,

    volle cool die Schürze, so richtig etwas für einen Grillmeister ;o)) Hoffentlich kann er sie bald einweihen.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Die Schürze ist OBERCOOL!
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen