Samstag, 8. Juni 2013

Neue Stickmuster probiert



Heute hatte ich endlich mal wieder ein wenig Zeit und konnte mit meiner Stickmaschine spielen. Herausgekommen sind ein Hirsch und All you need von Urban Threads. Bin immer noch so happy und kann es immer noch gar nicht so glauben. Sie ist ein Traum. Diese beiden Stickies werden auch Kissen, das mit den Cupcakes wird für Töchterchen gemacht.

Kommentare:

  1. dein maschinchen ist echt DER hammer - so schöne stickis.... seufz ....!!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für schöne stickereien, und toll das es so flutsch das macht 3x soviel Spaß. *grins*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig, fleißig! Sehen klasse aus ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. sooo schön geworden! ja, ich gebs zu, ich bin schon ein bissi neidisch.... aber ich gönn dir dein neues schätzelein von herzen. bin schon ganz gespannt, was uns da noch erwartet.
    liebe grüße,
    molli

    AntwortenLöschen
  5. das all you Need is Love könnte ich dir so raus mopsen.....tolle Maschine ....ein ganz klein wenig neidisch bin....neeee...ich freue mich für dich und spare weiter.

    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  6. Das " all you need is love "könnte ich dir so raus mopsen......eine tolles Maschinchen...ein ganz klein wenig neidisch bin.....neeeee.....ich freue mich für dich und spare fleißig weiter.

    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Motive, vor allem das erste ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. was hast du eigentlich mit deiner alten stickie gemacht?

    AntwortenLöschen