Mittwoch, 12. Juni 2013

Lichttüte Pusteblume

Gestern habe ich noch eine Pusteblume gestickt, daraus habe ich mir eine Lichttüte genäht. Sieht richtig gemütlich aus. Da werden sicherlich noch einige folgen. Die Stickdatei habe ich von hier.

Kommentare:

  1. ooohhh das sieht ja schön aus - toll!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Stefie,
    die Lichterhülle sieht wunderschön aus mit der Pusteblume!
    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefie,

    sieht toll aus, deine Lichttüte, total super mit der zarten Stickerei.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. eine richtig tolle Lichttüte hast du gemacht... Die Pustblume ist einfach ne Wucht

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich wunderschön ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein schönes Motiv - auch eine Blume, aber so schön grafisch! (Und so bedeutungsschwanger: Ich sähe in alle Winde... A.v.Droste-Hülshoff - so stand der Spruch bei mir in der Schule vor dem Haupteingang...)

    AntwortenLöschen
  7. bis zum herbst müssen bei mir auch solche lichttüten stehen. das sieht end gemütlich aus. leider ist die datei zu groß für meine maschine. aber danke für den link. da sind auch voll hübsche für mich dabei ;-)
    lg resa

    AntwortenLöschen