Dienstag, 3. Juni 2014

15 Wochen mit 10 WBC

So nun erzähl ich euch mal ein wenig über meine Ernährungsumstellung, da so viele gefragt haben. Und es gibt schon mal ein Vorher / Mittendrin Foto. Ich mache seit Februar 10 Weeks Body Change ( das Programm mit Detlef D´Soost). Für mich das Beste was es gibt, seitdem geht es sogar meinem Reizdarm viel besser. Ich hab das Programm so verinnerlicht, das ich es gar nicht mehr anders mag. Hat ja lange genug gedauert, bis ich endlich das Richtige für mich gefunden habe. Und jetzt das Foto. Hab aber auch noch einiges vor mir und hoffe das es weiterhin so leicht ist, wie bisher.

Kommentare:

  1. wow was für ein Unterschied, Steffie ich bin sehr stolz auf dich

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wie g...enial ist das denn. Du siehst klasse aus.
    lg Evi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, fast nicht zum Glauben! Gratuliere!
    Habe mir die Werbung angschaut! Na, ja, sieht aus wie alle andern! Aber du bist der Beweis! Es geht!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  4. das ist echt der hammer, wie du so vor dich hin schmilzt - klasse !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank an euch alle, das motiviert.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll, die Fotos sprechen wirklich für sich. Mach weiter so!!
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn! Ein toller Erlfog, liebe Stefie! Steht Dir sehr gut!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Suuuuper, du bist ja eisern aber man sieht es und du fühlst dich wohl, klasse. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stefie,

    ich drück dir ganz feste die Däumchen, dass es so weiter geht ;o))) Man kann deinen Erfolg auch schon sehen, ich freu mich für dich.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Stefie, das haste echt toll gemacht. Ich bewundere dich und den Kampf gegen den Schweinehund.

    AntwortenLöschen