Donnerstag, 5. Juni 2014

Was wird es wohl??

Nun hatte ich mal frei und dann so ein Wetter*grr*, hätte doch so gern mal ein wenig auf Balkonien verbracht. So hatte ich ein wenig Zeit fürs Nähen und aufräumen, obwohl das aufräumen ja nicht viel Spaß macht. Grad noch schnell die Stickmaschine angeworfen, na könnt ihr schon erraten was es wird????

Kommentare:

  1. hund? katze? maus? ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Es wird eine EULE...denke ich mal ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das gibt bestimmt ein Kosmetiktäschchen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefie,

    eine schöner Polster, eine Tasche oder ich lass mich überraschen , auf alle Fälle das was man bei der Stickerei bis jetzt sieht, schaut schon vielversprechend aus.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Uih freu mich schon aufs fertig Foto ich bin ja au0en vor hab ja gestern schon das fertig genähte gesehen und die Stickmuster ((-:

    LG GABY

    AntwortenLöschen