Freitag, 27. Juni 2014

Musterteile genäht

Vor ein paar Wochen hab ich für Susan Di diese tollen Musterteile genäht. Das tolle Hängerchen gibt es schon als Schnitt in ihrem Shop. Der Rock wird auch bald folgen. So schöne luftige Teilchen. Es hat Riesenspaß gemacht sie zu nähen.

Kommentare:

  1. uuuuiiii die sehen ja toll aus - bin auf an frau fotos gespannt! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Hängerchen ist toll, liebe Steffi!

    Hab ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Den Rock durfte ich ja einmal im Werden betrachten, der sah da ja schon echt klasse aus...Schön, dass du jetzt auch BIlder hast, aber wo hat Suasan denn diese hässliche Schaufensterpuppe aufgetrieben.... die lenkt ja total ab von den schönen Sachen ((-:
    Schönes WE LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht richtig edel aus und toll das du probe nähen durftest. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefie,

    das sieht echt toll aus, ich glaub ich muss mal genauer schauen gehen was es wieder neues gibt und ob für mich was dabei ist ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Wow klasse ich beneide dich darum
    LG Karin aus ö

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden Teile sehen wirklich toll aus, und würden mir auch gefallen. Ist das Hängerchen aus "Flatterstoff" genäht? Ich liebe diese Chiffonstoffe ja sehr, und hätte da noch einen gelbgrundigen liegen....
    LG Petra

    AntwortenLöschen