Sonntag, 22. Juni 2014

noch ein Knotenshirt

Ja ich weiß, zur Zeit ist es sehr still hier, aber hier geht es irgendwie drunter und drüber. Wird hoffentlich bald besser. Dann schau ich auch wieder mehr bei euch rein. Heute hab ich mir aber etwas Zeit genommen und dieses Shirt zugeschnitten und fast fertig genäht, nur die Säume fehlen noch. Es musste noch ein Shirt für den Urlaub her. Ist nicht das Beste Foto aber besser als nichts.

Kommentare:

  1. Schönes Shirt, schöner Jersey und die Zeit rennt, das ist halt manchmal so ((-:
    LG G

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt, ich kann garnicht glauben das das an einem Nachmittag fast fertig ist.
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefie,
    ein tolle Shirt ist das wieder! Die Knotenshirts stehen Dir auhch sehr gut!
    Ich wünsche Dir eine gute neue Woche !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefie, wieder ein sehr schönes Knotenshirt. Ich glaube, wenn man sich ein Mal auf ein Modell "eingeschossen" hat, dann prodziert man automatisch immer wieder das gleiche, geht mir nicht anders.
    LG Petra

    AntwortenLöschen