Dienstag, 24. Juni 2014

Ripple Decke


Ich brauchte mal wieder ein Projekt, wo ich mal etwas mehr häkeln kann. Als immer nur die kleinen Grannys. Ein kleiner Regenbogen soll es werden und ca. 180 breit und 200 lang. Macht riesig Spaß. Gehäkelt wird mit der Catania Wolle. Dann hab ich heute endlich mal wieder genäht, eine Bauchtasche für den Urlaub. Bilder gibt es morgen, ist noch nicht ganz fertig.

Kommentare:

  1. Fleißig die Anfänge sehen ja schin mal klasse aus..auf die bauchtasche m´bin ich gespannt...müsste mir auch mal eine machen
    LG G

    AntwortenLöschen
  2. Guten MOrgen liebe Stefie,
    die Decke wird sicher traumhaft schön! Solche Dinge mag ich sehr in Regenbogenfarben!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben hast Du da - und so schönes Muster beim Häkeln. Meine Tochter fängt jetzt auch damit an.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Klasse so eine kuscheldecke Hab ich mir vor Jahren auch gehäkelt, macht echt spaß
    LG Karin aus ö

    AntwortenLöschen