Montag, 2. Juni 2014

Big is beautiful #20


Gestern im Nähtreff genäht, ein Knotenshirt aus einer alten Burda. Nur die Säume müssen noch mit einem Rollsaum versehen werden. Es sitzt wirklich gut. Dazu kommt noch ein Rock, es soll ein Zweiteiler werden. Was die anderen so tragen, seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Hallo Stefie,

    steht dir gut, tolle Farbe und das Modell sieht auch super aus.

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus - aber darfst du bei bib noch mitmachen? ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefie,
    Du siehst toll aus in Deinem neuen Outfit!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Einfach schön Stefie, bin schon auf das zweite gespannt LG G

    AntwortenLöschen
  5. dein neues Shirt steht Dir sehr gut, passt super zu der schmalen Hose.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefie, das Shirt steht dir total klasse, und man sieht supergut, wie die Pfunde purzeln. Den Schnitt habe ich auch schon genäht, aber der Ausschnitt ist mir zu tief. Da nähe ich lieber das Onion 2022, habe schon wieder eins in der Mache.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stefie,
    was soll ich schreiben? Toll siehst Du aus!! Tolle Farbe, steht Dir ausgezeichnet. Bin auch schon gespannt auf das 2. Teil dazu. Gratuliere Dir zu Deinem Erfolg.

    GLG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stefie,
    wow, das steht dir super gut und du hast toll abgenommen!!!
    Wie oder was machst du?
    LG Heike

    AntwortenLöschen