Montag, 9. Juni 2014

weiter gehäkelt

Heute haben wir uns einen schönen Tag auf Balkonien gemacht. War ganz fleissig und hab an den Grannies weitergehäkelt. Grad geht hier wohl die Welt unter, stockschwarz und ein wahnsinniger Sturm.

Kommentare:

  1. da warst du aber wirklich fleißig - hoffentlich fliegt nicht zu viel weg bei dem sturm. gut das angie gesagt hat, das wir keine klimaveränderung haben.... dumdidum....
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefie,

    mir war heute zu heiß zum Handarbeiten, morgen ist es sicher wieder besser, toll wieviele Grannys du schon wieder hast.

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefie,
    die sehen so hübsch aus! Die Farben gefallen mir sehr gut zusammen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Gut das bei euch vorm Haus die großen Bäume weg sind, die hat es nämlich weiter die Straße rauf alle auseinandergebrezelt, der Weg zur Arbeit war richitg abenteuerlich über Baum und Oberleitung und mit doppelter, weil man den sthenden Autos ausweichen musste.
    Die Grannys sehen toll aus, ich finde vorallem die Farben klasse und gleich schon wieder so viele (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen