Mittwoch, 25. Juni 2014

Bauchtasche Sugar Babe

Lang ist es her, das ich sie nähen wollte. Zugeschnitten lag sie nun auch schon ein wenig, aber gestern dann, hab ich sie genäht. Nun fehlt nur noch der Gurt. Der kommt dann Freitag dran, da hab ich endlich frei. Bauchtasche Sugar Babe von Doris Hüdig. Mir gefällt sie richtig gut und meine Sachen sind gut aufgehoben. Die Tasche die man Abnehmen kann, hat auch einen Rv unter der Klappe. Hinten und vorne an der großen Tasche sind auch RV`s. Werde sicherlich noch mal eine in Uni nähen, dann passt sie zu alles.
Und ab damit zu Rums.

Kommentare:

  1. wunderschön geworden,sieht ein wenig aus wie eine Eule,die mag ich ja immer gerne
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. schöne tasche aus tollen stöffchen!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. die sieht echt toll aus. sind das schon urlaubsvorbereitungen ;-)
    lg resa

    AntwortenLöschen
  4. Boah die ist ja klasse So schöne Stoffe..da kann der Urlaub nur toll werden (-:
    LG G

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja eine tolle Idee mit der Bauchtasche!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir super und so praktisch!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stefie

    die schaut toll aus, schöne Stöfflis.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Bauchtasche.
    Toller Stoff.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll ist das denn, super Stoffauswahl. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen