Freitag, 6. Juni 2014

Noch nen Knoten

Gestern ist noch mein 2. Knotenshirt fertig geworden, wieder der Burda Schnitt. Ich mag diese Schnitte sehr gern, diesmal ist der Jersey etwas feiner und der Rollsaum wurde viel besser als bei dem Roten Shirt.

Kommentare:

  1. Hallo Stefie,

    sieht toll aus, passt dir wirklich gut.

    Ich wünsch dir schöne Pfingsten

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht einfach nur klasse aus LG G

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefie,
    das Shirt ist klasse,
    bei mir hat der Rollsaum
    diese Woche garnicht geklappt,
    das hatte ich so noch nie,
    hab ihn dann abgeschnitten
    und umgenäht.
    Was ich noch sagen wollte, ich hab totale Schwierigkeiten deine Schrift zu lesen, sie ist so klein und zu verschnörkelt. Wäre ganz lieb, wenn du sie vielleicht, wenigstens etwas größer machen könntest.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffie,
    das iost wieder ein sehr schönes Shirt! Diese Form steht Dir sehr gut!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und sonniges Pfingstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus und steht dir super gut
    LG Karin aus ö

    AntwortenLöschen
  6. der Stoff gefiel mir schon beim Nähtreff so gut
    LG Bettina

    AntwortenLöschen