Donnerstag, 5. Juni 2014

Auflösung

Hier kommt die Auflösung, es ist eine Bluse mit ner Eule drauf. Mit der Bluse bin ich gar nicht glücklich, diese angeschnittenen Ärmel wirken einfach bei dem Leinen nicht. Der Stoff ist einfach viel zu steif. Mal sehen ob sich das bei der Wäsche gibt, sonst wird aus der Bluse ein Täschchen. Auch die Farbe ist nichts für mich, zum Glück war es nur ne Probebluse aus einem alten Restsstück.

Kommentare:

  1. schade - so sieht die bluse und auch die eule klasse aus - aber wenn man sich nicht wohl fühlt - nö, dann gehts halt nicht.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bluse auch nicht schlecht, aber wie Numi schon sagt, wenn du dich nicht wohlfühlst....
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. wasch die Bluse mal,danach fällt der Stoff hoffentlich etwas leichter,der Schnitt ist sehr schön,kommt mir bekannt vor.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    von vorne sieht die Bluse sehr schön aus, von hinten, mit den angeschnittenen Ärmeln, da magst Du Recht haben ...wasch sie mal, vielleicht ist der Stoff ja dann geschmeidiger ;O) Wenn nicht, hast Du ein schönes neues Täschchen ;O)))
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und sonniges Pfingstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen