Dienstag, 20. Juli 2010

Granny 1. Teil


So das erste ist gehäkelt, man verlernt es nicht*lol* Kam super klar, obwohl ich schon ewig nicht mehr gehäkelt hab, wollte aber so gern mal wieder was mit Wolle machen, und da ich nicht stricken kann, musste es halt eine gehäkelte Decke sein. Mir gefällt es schon sehr gut. Der erste Patch ist nun 20 x 20 groß und mit einer 3,5 er Nadel gehäkelt. Die Wolle heisst Mano von Lana Grossa. Von hier hab ich die Anleitung

Kommentare:

  1. Huhu Stefie,
    heute Morgen hab ich mich schon gefragt, wie die Nähfee, die alles nähen kann, die Wolle vernähen will ...gröhl-grinsel.
    Tja nu sehe ich's .. sie schwingt die andere Nadel. Fleiß-Mädel!!!
    Bin gespannt, wie es weiter geht?!?
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. das erste Teilchen gefällt mir schon mal guuut und ich bin auch gespannt, wie es weiter geht....

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das erste Teilchen sieht schon gut aus. Auf den Rest bin ich auch gespannt.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch schon Klasse geworden,menno jetzt muß ich doch auch mal los mir Wolle besorgen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefie,
    woow, Du bist auch im Granny-Fieber!
    die Farbkombi gefällt mir gut...

    liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen