Sonntag, 11. Juli 2010

Shirt Fanö


Hier nochmal ein Fanö Shirt, der Schnitt ist einfach super. Schnitt ist von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Das ist ja toll. Schnitt und auch der Stoff ganz mein Geschmack.
    Bei der Hitze habe ich keine Lust zum Nähen.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Jersey,das Shirt sieht toll aus,ich dachte du nähst im Moment nicht
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. huhu bettina,
    wollte ich auch nicht, aber irgendwas muss ich ja tun, teddy nähen geht ja im moment gar nicht, die nadel flutscht mir aus den händen, so warm ist es hier.
    33 grad in der wohung, da kommt freude auf*grrr*
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Grins ... hast Recht Stefie, da kommt Freude auf ...mega-grrr. Ich wollte ja den Sommer, aber doch nicht sooooo warm.

    Dein Shirt sieht auf jeden Fall mal wieder klasse aus und wird Dir bestimmt wegen der Farben richtig gut stehen.

    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Dein Shirt hat so schöne kühle Meeresfarben und etwas Abkühlung kann uns ja nicht schaden...oder?
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen