Samstag, 31. Juli 2010

Neue Kombi



Gestern ist meine neue Kombi fertig geworden. Die Jacke hat mich echt Nerven gekostet, die Ärmel saßen überhaupt nicht, aber nun sieht es ganz brauchbar aus, nicht perfekt, aber besser geht es nicht. Rock ist von Atelier Hardy und Jacke von Natur zum Anziehen. Und diesmal mit Kopf*lol*

Kommentare:

  1. sieht ganz klasse aus!!! Jetzt seh ich dich auch mal ganz ganz, liebe Stefie - danke!!!
    Hab erbarmungslos zugeschlagen beim Stoff kaufen - Bilder kommen morgen...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Stefie,
    sieht klasse aus. Und von der Farbe her toll mit allen Oberteilen kombinierbar.

    Einen gemütliche Sonntag!
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stücke hast Du Dir gezaubert! Und die Farben stehen Dir auch ausgezeichnet!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen