Sonntag, 25. Juli 2010

Grannys und wieder genäht


Gestern habe ich ja meine großen Grannys wieder aufgeribbelt, und diese kleinen Grannys sollen es nun werden. Mir gefallen sie nun richtig gut. Dann war ich heute auf dem Stoffmarkt und habe ein paar sehr schöne Stoffe supergnstig erstanden. Mein Beulenrock ist nun auch endlich genäht, Bilder folgen morgen. Mir gefällt mir richtig gut, nur brauche ich noch ein schönes Oberteil dazu. Aber da wird sich noch was finden.

Kommentare:

  1. Wie...Dein Beulenrock ist fertig! Zeig mal :) Ist es der von *Liese*?

    Was machst Du mit den Granny`s?

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. hallo Stefie,

    wie, bei euch war schon Stoffmarkt??? Auf deinen Beulenrock bin auch schon richtig gespannt...
    Meine Jacke Memphis ist auch schon fast fertig. Dieses mal musste ich einige Änderungen vornehmen, bin ich bei SD gar net gewohnt.

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Do you know where I can find how to make this granny?/
    I would love to try it!!
    Sorry I do not speak German.
    I live in Belgium, so I can understand.
    Bye!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe einen neuen Shop entdeckt wo man klasse Stoffe kaufen kann (http://my-stoffe.de/seite_10)! Denke das könnte euch auch gefallen!

    AntwortenLöschen
  5. Hey, danke für den Tipp für My-Stoffe.de, die Dekostoffe gefallen mir besonders gut.

    AntwortenLöschen