Sonntag, 18. Juli 2010

Neuer Stoff und was zugeschnitten



Gestern wollte ich nur einen neuen Fahhradschlauch für mein Fahhrad kaufen. Und als ich dann noch so bei Karstadt gebummelt bin, fiel mir dieser Karostoff in die Hände. Der musste einfach mit, daraus will ich mir ein Beulenkleid nähen. Der Stoff war so günstig da konnte ich nicht anders. Dann habe ich gestern noch ein Paar Unterhosen zugeschnitten, die werd ich nun gleich nähen. Meine Lieben sind mit dem Fahrrad zur A 40 unterwegs, da mir es aber zu heiß ist bei dem Wetter, müssen sie alleine fahren. Ich geniesse die Ruhe und hab ein wenig Zeit für mich.

1 Kommentar:

  1. hallo Stefie,

    bin sehr auf deine Werke gespannt - vor allem auf dein Beulenkleid. Hast mich richtig angesteckt mit deinen KLeidchen...danke DIR!!!

    Wünsch dir einen entspannten Nähsonntag...

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen