Dienstag, 20. Juli 2010

Wolle


Da ich nun ganz angesteckt von den ganzen Granny Decken bin, will ich auch eine häkeln. Die Wolle hab ich mir grad geholt und ich hoffe das ich das häkeln nicht verlernt habe. Mal schauen was draus wird.

Kommentare:

  1. da bin ich aber auch mal gespannt, liebe Stefie -die Decken gefallen mir auch! Und deine Farbauswahl erst recht! Heut will ich nach meiner Marmeladenaktion erstmal noch Seife machen und nähen...hab günstigen Stoff für die Memphis-Jacke ergattert...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen.
    Ich habe das häkeln auch wieder für mich entdeckt und eines Tages werde ich mich auch an so eine Decke waagen.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo stefie,
    dachte gar nicht das du jetzt auch anfangen möchtest,bist ja schneller als ich,welche Stärke hat denn deine Wolle ?
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. stärke?? keine ahnung, hab wolle von lana grossa sie heisst mano, ist ein angebot bis nächster woche im laden. ich häkel mit ner 3,5 er nadel, aber angegeben ist 4- 4,5. hatte ich ausprobiert war aber nicht so schön wie mit der 3,5 er. ja ich libeäugel auch schon länger damit, und da ich heute zeit hab ich es mal gewagt. die weste strickt ja mama, da ich das nicht gut kann.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Häkelfieber? *lach*
    Ich auch! Nur keine Granny`s, sondern Blümchen. Die sollen zur Decke/Plaid für`s liebste Schwiegermütterchen werden.

    Deine Farben gefallen mir auch.

    LG, Simone

    AntwortenLöschen