Donnerstag, 8. Juli 2010

Hose


So ein neuer Schnitt ist ausprobiert, er sitzt ganz gut. Schnitt von Zwischenmass. Muss aber noch ein wenig abnähen, am Anfang war sie passend, aber manchmal hab ich das Gefühl das Leinen während des Tragens etwas weiter wird.

Kommentare:

  1. hello! how are you?
    do you like Italian food?

    AntwortenLöschen
  2. hallo stefie,

    sieht klasse aus, deine neue Hose. Muss ich gleich mal reinschauen, "Zwischenmass" kenn ich noch gar net. Hab mir einen Kleiderschnitt bei Susann Di bestellt und bin ja sooo gespannt, wie der passt, weil ich kein ausgesprochener Kleidertyp bin....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefie,
    echt klasse sieht die aus gefällt mir sehr!
    (welcher Schnitt...)?
    Da paßt doch der tolle Karostoff als Überwurf klasse zu.
    Ich habe im Moment keine Lust zum bloggen...
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. huhu,
    einfach bei zwischenmass schauen, dort gibt es nur eine hose mit solch knöpfen oben. ja der karostoff soll auch passend zur hose sein.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Hose, die würde ich auch gerne anziehen (ist ja auch meine Lieblingsfarbe). Das Leinen beim Tragen immer weiter wird habe ich auch schon festgestellt, deshalb nähe ich Leinensachen schon immer etwas knapper, nach 2Stunden Tragen sitzen sie dann perfekt.
    Liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefie,
    klasse geworden deine neue Hose,stimmt Leinenhosen geben beim tragen immer etwas nach.Ist doch ein schönes Gefühl die Hose enger nähen zu müssen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Und auch von mir die Bestätigung, dass Leinen weiter wird :) und dass die Hose klasse ist. Die Farbe ist super!

    LG, Simone

    AntwortenLöschen