Sonntag, 18. Juli 2010

Neue Slips



Endlich wieder mal ein paar neue Slips im Schrank, das war dringend nötig. Schnitte sind Clarissa und Rebecca von Sewy. Sie sitzen wie immer super gut und sind angenehm zu tragen.

Kommentare:

  1. Toll sind deine Slips geworden,den karierten habe ich auch schon als Slip vernäht.
    Dein neuer karierter Stoff von Karstadt sieht ja fast so aus wie der von meinem Rock,das wird bestimmt ein Klasse Beulenkleid.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ui, Stefie, da warst aber mal wieder fleißig.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. hallo Stefie,

    hast aber deine freie Zeit supi genutzt...Toll sind deine Slips geworden. Ich hab dieses Projekt wieder auf Eis gelegt. Mir war das Risiko einfach zu groß - den Schnitt und das ganze Gedöns zu bestellen und nachher passen die Dinger net. Schaden, dass Bochum sooo weit weg ist...

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Slips... ich finde es immer wieder motivierend, denn sie sind doch recht fix gemacht und einzigartige Unikate ;) ...ich bin ja ein Dessousfanaitker *lach* - hast du denn dazu auch die passenden BHs??
    Grüssle
    Tamara

    AntwortenLöschen
  5. nein bisher mache ich nur slips, da mein erster bh noch nicht richtig perfekt saß, aber ich bin dran den perfekten zu nähen*hoff*

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Stefie,
    holla die Waldfee, das sind ja mal heiße Höschen ;O) Gibt es eigentlich irgendwas, was Du nicht nähen kannst???

    Einen lieben Gruß
    Iris

    AntwortenLöschen