Mittwoch, 28. Juli 2010

Granny


Ich komme gut voran, so ab und an häkel ich zwischendurch mal einen. Nun konnte ich auch schon mal ausrechnen, wieviel ich brauche. Puh die Zahl hört sich echt viel an. 345 stück für eine Größe von 12o x 180 cm. Mal sehen wieviel Ausdauer ich habe.

Kommentare:

  1. Ich bewundere jetzt schon Deine Ausdauer!
    345 Stück das würde ich nie schaffen,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber fleißig. Es sieht sehr gut aus. Bei deiner Ausdauer schaffst du es.

    AntwortenLöschen
  3. sehn toll aus, deine Teilchen, aber soooo viele....? Ich bewundere deine Ausdauer!!!
    Bin grad wieder am Nähen bzw. hab erstmal Stoff gekauft und Schnitte bestellt...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da hast Du aber noch eine Menge vor Dir. Aber das schaffst Du.
    Liebe Grüße
    Henry & Heike

    AntwortenLöschen