Samstag, 3. Juli 2010

Kleid Pompeji


Heute beim Fußballspiel entstanden, da für mich so ein Spiel viel zu aufregend ist, nähe ich meistens und höre das Spiel im Radio. Das Kleid Pompeji von Susann Di, eins meiner Lieblingskleider. Diesmal in meiner Farbe Rot.

Kommentare:

  1. wow, sieht das toll aus!!! Das wär auch ein Kleidchen für mich....

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber fleißig. Für deine schönen Kleider, brauchst du aber einen großen Kleiderschrank.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das ist ja ein wunderschönes Kleid geworden.Die Farbe gefällt mir unheimlich gut. Ist es Leinen?
    Mittlerweile liegt der Schnitt hier auch und morgen werde ich mal nach Stoff Ausschau halten.
    LG Frilufa

    AntwortenLöschen
  4. Suuperschönes Rot!
    WANN trägst Du das alles? *lach*

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. ja das ist ganz feiner leinen. rot steht mir auch immer sehr gut, eben meine farbe. so viel hab ich noch gar nicht im schrank wenn man bedenkt das ich vor knapp einem jahr alles rausgeschmissen hab und einen ganz anderen stil nun trage. also kann ruhig noch was her.

    AntwortenLöschen
  6. Du bist aber schnell mit dem Nähen soooo schöner Kleider, die farbe finde ich auch toll!
    Grüße aus der Hitze!
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, schönes Kleid. So etwas mochte ich früher auch schon einmal ... vielleicht sollte ich es mal wieder probieren ...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hi... Looking ways to market your blog? try this: http://bit.ly/instantvisitors

    AntwortenLöschen