Montag, 1. Juli 2013

Big is beautiful *23

Heute zum BiB zeige ich euch, was ich am WE anhatte. Das Knotenkleid aus der Knip für große Größen. Dazu eine Leggings, war superbequem. Dann zeig ich euch noch meine 3. Clematis, sie blüht jetzt wunderschön und es ist ne tolle Farbe. Was die anderen heute tragen, seht ihr hier.

Kommentare:

  1. sieht beides klasse aus: dein outfit und dein blümchen!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefie,
    das Kleid ist wieder toll udn Deine Clematis blüht wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie es gibt eine Knip für große Größen ? Warum sagt mir das keiner ...
    Du weckst immer mehr die Sehnsucht nach einem Knotenkleid in mir! Sieht klasse aus dein Kleid und deine Clematis, ich bin neidisch...
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Outfitkombi und die Clematis ist klasse, die sind wirklich toll bei dir angegangen!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hi Stefie,
    sehr schönes Kleid, ich muss mal nachschauen, ob ich die Knip habe - oder ist es der Schnitt, bei dem mir damals der Ausschnitt missglückt ist??
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Schaut toll aus, gefällt mir gut !
    Tschüsss

    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Knotenkleid.
    Menno mir stehen diese "blöden" Knotendinger leider nicht und dabei finde ich die doch sooooooo schön.

    LG Brit

    AntwortenLöschen
  8. ich lieeebe knotenkleider, sieht toll aus. und du hast auch so schöne clemis, sehr schön.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  9. hallo dein kleid ist der hammer, steht dir ausgesprochen gut:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen