Dienstag, 30. Juli 2013

es herbstelt

Hab heute wieder mal gestickt, es soll wieder ein Kissen werden. Ein Herbstbild von Urban Threads. Nun brauch ich nur noch orangenen Stoff. Bald ist ja wieder Stoffmarkt.

Kommentare:

  1. WOW, liebe Stefie,
    das Motiv ist klasse und das Kissen wird toll werden! Da bin ich mir ganz sicher!
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Das Passt ja klasse in euer Wohnzimmer (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefie, das sieht klasse aus und mir ist noch nicht nach Herbst. Ich möchte noch etwas Sommer mit wärme und keine Affenhitze. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. klasse!!! tolles bildchen!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. wow ist das toll Steffie, bin entzückt

    LG von sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefie,

    was für ein tolles Stickbild, da könnt ich mich doch glatt gleich wieder verlieben.... Ja Stoffmarkt gibts heuer vielleicht auch noch...... mal schauen was es Neues zu entdecken gibt.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. schön! mein erster Hokaido im Garten wird auch schon orange... und bald wird es die ersten Lebkuchen und Spekulatius geben :-) Ich mag noch gar nicht dran denken....

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen