Mittwoch, 17. Juli 2013

Herzlichen Glückwunsch

Liebes Lieschen, herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Abschluß als Heilerziehungshelferin. Wir sind richtig stolz. Wir hoffen, das du die 2. Ausbildung genauso meistern wirst, wie diese. Wir wünschen dir alles Gute.

Kommentare:

  1. na auch von mir die allerherzlichsten Glückwuensche. Klasse

    LG von sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Den Glückwünschen schließe ich mich unbekannterweise an.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa, auch von mir ganz liebe Glückwünsche zu deinem Ausbildungsabschluss als Heilerziehungshelferin.
    LG G

    AntwortenLöschen
  4. Oh da gratuliere ich dem Töchterchen doch auch ganz herzlich!
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da gratulier ich doch auch ganz herzlich!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir herzliche Glückwünsche und viel Erfolg weiterhin.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch und toi toi toi !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere auch ganz herzlich, denn Heilerzieherin ist schwierig, aber toll das es geschafft ist und viel Glück beim nächsten Schritt. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiterhin guten Erfolg beim nächsten Schritt ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Einige Male habe ich an Euch gedacht, nun weiß ich ja wies weiterging :-) Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
    Zweite Ausbildung?? Heilerziehungspflegerin??
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  11. Danke liebste Mutti :-**
    Und natürlich auch danke an alle anderen ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Danke liebste Mutti :-**
    Danke natürlich auch für alle anderen Glückwünsche ;-))

    AntwortenLöschen