Samstag, 6. Juli 2013

Tasche Josipa mit Wechselklappen


Habe mich heute abend an die Tasche Josipa gemacht, da heute alle wegen der Extraschicht ausgewandert sind, konnte ich ganz in Ruhe nähen. Hab mich mächtig ausgebreitet und muss nun erst mal ein wenig aufräumen. Ganz fertig ist sie leider noch nicht, morgen muss noch die Tasche verstürzt werden und die Träger müssen auch noch dran. Da wird sicher noch ne Klappe folgen, ist ja echt variabel so. Die Tasche ist aus Kunstleder.

Kommentare:

  1. hab ICH dich angesteckt??? ist super mit den wechselklappen gelle! deine tasche(n) sieht gut aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. deine Tasche gefällt mir irchtig gut,ist sie für deine Tochter?
    Ich sehe gerade auf deinem Profilbild du hast eine neue Frisur,steht dir echt gut der neue Haarschnitt.
    Viel Spaß heute beim Nähtreff,ich denke wir sehen uns bald
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefie,

    super mit auswechselbarer Klappe.... Aufräumen, was ist das??? - ach, das was ich machen sollte ;o)))

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefie,

    wie funktioniert das mit den Wechselkappen?

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  5. Toll mit der Wechselklappe. Sieht super aus.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine tolle Idee und das Ruhrpott-Sticki ist klasse!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine neue sonnige Sommerwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. da warst du aber fleißig. die sieht super cool aus. besonders die ruhrpott klappe. wie wechselt man die denn? mit reißverschluss?
    glg resa

    AntwortenLöschen