Montag, 15. Juli 2013

Big is Beautiful #25

Manno schon wieder Montag, das Wochenende geht viel zu schnell um. Freue ich aber bald auf meinen Urlaub. So heute musste ich mal ein Foto selber machen, mein Fotograf ist schon in der Schule. Diemals trage ich das Kito Hemd von Natur zum Anziehen. Vielleicht gibt es nachher noch ein besseres Bild. Die Hose und das Shirt sind gekauft. Was die anderen Curvys so tragen seht ihr hier.

Kommentare:

  1. siehst gut aus - schön sommerlich !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja suuuuuuuuuper aus. Der Stoff ist genial. Den hätte ich auch sofort gekauft.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. das Oberteil sie super toll aus, der Stoff ist einfach klasse.
    Oh du hast die Schrift geändert, auch klasse kann Frau viel besser lesen. Vorher brauchte ich immer eine Lupe, weil so klein und schnörkelig.
    LG und einen schönen Tag
    Brit

    AntwortenLöschen
  4. ups Schrift doch nicht geändert.
    Die ist nur anders, wenn ich vom Big hier überklicke.
    mhhh ...............

    AntwortenLöschen
  5. Das steht dir sehr gut und sieht nach Sommer aus der heiß wird. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus - so frisch und luftig! Der Stoff gefällt mir sehr, sehr gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Das sieht schön frisch aus!
    Hast du das Oberteil mal mit einer schmaleren Hose anprobiert?
    LG, Susuko.

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte grade vorschlagen, ohne Hose ... eventuell noch eine zarte Capri Legging drunter. Wäre das nix für dich? Der Stoff ist toll und paßt herrlich zu dem schönen Sommerwetter.
    viele liebe Grüße Rubinengel
    P.S. Hast du mal ausprobiert deinen Mittelteil vom Blog, dort wo du deine Bilder und deine Postings hast, zu verbreitern? Deine schönen Beiträge kommen gar nicht richtig zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  9. Oh Stefie,
    das sieht so toll aus! Ich beneide Dich wirklich um deine tollen Nähkünste!
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Stefie,

    sieht schick aus, toller Stoff.

    Ich wünsch dir, dass dein Urlaub ganz schnell näher kommt.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  11. In dem tollen Stoff wirkt das Kitohemd nochmal so gut LG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. ein super-sommer-stylishes outfit. der stoff der tunika gefällt mir ausnehmend gut. ich würde auch mal mit einer schmalen hose probieren, kann ich mir auch super vorstellen.
    glg,
    molli

    AntwortenLöschen