Montag, 8. Juli 2013

Big is beautiful # 24

So endlich ist das rote Kleid aus der Burda fertig. Es lag nun länger und wartete auf den Saum und Ärmelsaum. Aber da es immer so schlecht war das Wetter, hab ich gedacht es kann warten. Nun ist es ja super draussen und ich kann es auch tragen. Der Stoff war nicht ganz so toll zu nähen, war eine labberige Angelegenheit. Mal sehen wie es sich heute tragen lässt. Was die anderen heute so tragen, seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Lady in Red .... is dancing with me .... :O)))
    Liebe Stefie, ein tolles Kleid :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine neue sonnige Sommerwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. das kleid sieht toll aus und es steht dir richtig, richtig gut !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Stefie,
    das Kleid sieht auf jeden Fall schon mal echt gut an dir aus. Ich hab mir gerade gefragt, aus welchem Stoff es genäht ist. Das mit den Knöpfen sieht "tricky" aus und wäre bestimmt nix für mich...lach...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin von deinem neuen Kleid auch total begeistert. Macht eine tolle Figur und mir gefällt, dass es mir auch steht...wenn es nicht in Rot ist. Aber Rot ist ja deine Farbe ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. also wirklich das Kleid ist absolut schön geworden . RIchtig schmuck . glg Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kleid! Sieht richtig sommerlich luftig aus....was mir auch gefällt ist die kleine Stefie oben! Hast du einen neuen Haarschnitt? Steht dir gut!
    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stefie,

    so mancher Stoff, der fuchst und nervt ist dafür herrlich zum Tragen ;o)))

    Sieht toll aus dein neues Kleid, die Farbe gefällt mir total gut.

    Ich wünsch dir noch einen kreativen Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist soooooo schön - tosend-stürmischer Applaus.
    Hach - ich will auch mal wieder ein Kleid haben ..... und gerne auch ein Rotes.
    ♥♥♥liche Grüße - von Blog zu Blog
    Angelika = ange_naeht unter http://angenaeht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe rote Kleider,deines ist wunderschön
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Toll die Farbe! und das Kleid schaut auch super aus !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Kleid, das hat bestimmt jede Menge potenzial! Ich hab schon Kopfkino wieviele Stylekombinationen es gibt.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, aus welcher Burda ist der Schnitt?

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön, aus welcher Burda ist der Schnitt?

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  14. Boar das Kleid ist der Hammer.
    Ist es aus der aktuellen Burda?
    Und sowas tolle in großen Größen?
    Muss ich morgen gleich gucken ... will auch. Obwohl ich ja ein Schuhproblem habe.

    LG Brit

    AntwortenLöschen
  15. oh la la, lady in red. stefie, du sieht wunderschön aus. das kleid zauber eine tolle figur. und die passenden schuhe. wirklich ein super tolles outfit. 1 mit sternchen ;-)
    glg resa

    AntwortenLöschen
  16. Rot steht dir einfach ausgezeichnet! Und sag mal was, wie das Tragegefühl war - ich mag es manchmal ganz gern, wenn so fluffige, leichte Stoffe ganz locker um die Beine labbern, das ist bei Hitze doch ganz nett, oder?

    AntwortenLöschen
  17. Hi Stefie,
    tolles Kleid und tolle Farbe :-)Und tolles neues Profilfoto :-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen