Donnerstag, 11. Juli 2013

Josipa fertig


Nun ist meine Tasche Josipa mit Wechselklappe fertig. Mir gefällt sie richtig gut und sie ist auch schon im Einsatz. Es passt doch ne Menge rein. Damit werde ich heute wieder mit rumsen, was die Anderen so gemacht haben, seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Oh, liebe Stefie, die sieht toll aus, die Wechselkappe! Echt cool!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Das mit den Wechselklappen ist eine klasse Idee! Bin begeistert wie du deine Sticki nutzt.
    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wunderschön geworden. Die Wechselklappen sind klasse. Da hat dein neues Maschinchen was tolles gemacht.
    Liebe Grüße Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefie,

    wieder toll geworden, echt cool das Täschli ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja schick geworden und ein toller Aufdruck :-)
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du jetzt die ringe hast (-:
    Die Tasche ist einfach klasse geworden
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tasche sieht toll aus! Die würde ich dir glatt mopsen. :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schön geworden ist es geworden. Gefällt mir wirklich richtig gut.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. die sieht einfach nur spitze aus.
    glg resa

    AntwortenLöschen