Mittwoch, 3. Juli 2013

Kosmetiktasche

So nun ist sie fertig, Kosmetiktasche Rot von der Farbenmix CD.  War ganz schnell genäht. Die runden Nähte hab ich mit Paspelband genäht. Mal sehen, vielleicht nehm ich sie mit in den Laden. Stickdatei vom Stickbär. Ist eigentlich ein schönes kräftiges Grün, aber draußen ist das Licht nicht grad gut heute.

Kommentare:

  1. Hallo Stefie,

    schön dein neues Kosmetiktäschchen.

    Deine Stickma ist echt ein braves Helferlein ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hab das Stickie ja schon allein auf dem tollen Grünen Stoff gesehen aber so verarbeitet noch viel schöner (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephanie,
    das ist ein schönes Täschchen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥
    P.S. süßes neues Bild im Profil :O))))

    AntwortenLöschen
  4. ooohh und so ein tolles stickie - klasse!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja toll.
    du warst ja beim friseur. sieht gut aus ;-) oder ist das kein aktuelles foto?
    lg resa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Steffi die ist ja super schön und sehr dekorativ ist das kleine Bamby.
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh wie niedlich ist das denn, die Farbe richtig schööön die Sticki wunderbar. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stefie,
    die Tasche ist wunderschön geworden.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Die ist mal wieder superschön geworden *neidisch bin*

    AntwortenLöschen